zurück

Axel Germek - Management-Trainer und Coach

Axel Germek | 1962 | verheiratet | drei Kinder | Österreicher

Diplomingenieur (FH) für Holztechnik und Wirtschaftsingenieurwesen, Buchautor, zertifizierter DISG-Trainer. 

Seit über 20 Jahren trainiere und coache ich das Management meiner Kunden sowie deren Teams und begleite sie bei der Management- und Personalentwicklung sowie in Change Prozessen.

1988 startete ich meinen Consultingweg in der Holzbranche, seit 2001 bin ich selbstständig in unterschiedlichen Branchen. Seit über 15 Jahren Jahren lehre ich als Dozent an verschiedenen Hochschulen.

Ich lebe nach dem Leitsatz »Weich zum Menschen – hart in der Sache«. Ich glaube daran, dass sich Menschen in einem Umfeld von Respekt, Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung nachhaltig entwickeln. Wesentliche Produktivitätsreserven in Unternehmen sehe ich insbesondere in einer offenen Kommunikation und darin wie gut es Führungskräften gelingt, ihre Mitarbeiter zu mehr Eigenverantwortung und Selbstorganisation zu entwickeln.

Branchen

Dienstleistung

Adresse

Fehlbachweg 12
83246 Unterwössen

Ihr Ansprechpartner:
Axel Germek

Herr Axel Germek
Inhaber
E-Mail: info@AxelGermek.de
Telefon: 0172 944 3278