Neues Standesamt für die Stadt Traunstein

Die ckw Computer und Büro GmbH hat die neuen Räume des Standesamtes der Stadt Traunstein im Alten Landgericht ausgestattet. Die Büros der vier MitarbeiterInnen sind nun ebenso funktional wie repräsentativ.

Dies gelingt mit modernen hochwertigen Büromöbeln der Firma fm® Büromöbel in hellen, freundlichen Farben und einem durchdachten Möblierungskonzept, das einerseits an die Arbeitserfordernisse und andererseits an die Bedürfnisse und Wünsche der MitarbeiterInnen angepasst ist.

Der vorhandene Raum in den Büros des Standesamtes wird optimal genutzt. Die gewählte Ausstattung mit hochwertigen Büromöbeln bietet bei gegebener Raumgröße genügend Ablageflächen und Stauraum sowie gleichzeitig noch ausreichend Bewegungsfreiheit. Es stehen auch die notwendigen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung, die die MitarbeiterInnen benötigen, weil sie tagtäglich eine große Zahl an Kunden empfangen.

Mit den ausgewählten Möbeln, die in enger Abstimmung mit den MitarbeiterInnen ausgesucht und zusammengestellt wurden, gelingt es, die neuen Räume des Standesamtes nicht nur zweckmäßig, sondern auch attraktiv einzurichten. Die Büros werden damit den Erfordernissen an ein modernes Amt und insbesondere an ein Standesamt gerecht.